latida
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Feelings or whatever
  Honey
  Amigos ;)
  my ever shining sunshine :)
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  photos von jâchimov
  photos von prag
  Partycommunity für Ostfriesland
  de anna
  de madscha und de jaaaniiiii


http://myblog.de/latida

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weil wegen isso

jaor..kape..hab gedacht, ich sollte ma wieder was schreiben...hmm....was is denn so passiert in letzter zeit?
hab mein führerschein nu schon über ein jahr...UNFALLFREI!!!
am 12.5. warsch wieder inner fun huiuiui, das war toll...bis auf eine ausnahme...aba...wer kann den augen schon wiederstehen und lang böse sein?? ich nihc...naja..
nu sitz ich @home weil wegen ich hab halsaua...das pfui...fette entzündung in da hals..

naja..whatever...
bis denn dann ersma
C.
16.5.06 10:40


FUN FACTORY

wuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu...das issn heisser schuppen
Ziggy-X und DJ Pulsedriver habn die Bude echt knallen lassen...die Laserlight show is der Wahnsinn und überhaupt...es war der Hammer...da gehts bald wieder hin

Special lovely greets to Josti und Drea :-* hab euch lieb und danke für den mega geilen abend
17.4.06 17:39


omg

scheisse war das geil!!!
ich hab heute gelernt wie ich reifen quitschen lasse sorry honey :-*
die gesichter und das geschrei von dem typen neben mir, den ich eig. nich wirklich kenne, waren der hammer.
ich mit kp..90kmh?! übern parkplatz und voll inne eisen (in heikos astra wohlgemerkt) ...das hat gequitscht und das hörte gar net mehr auf...heiko in meinem wagen guckte nur mega entsetzt und josti fing voll an zu lachen..der typ neben mir hatte panikzustände und nadine und ich nen lachanfall hoch3

oh man...schreit nach wiederholung aber dann in jostis peugeot *fg*

special greetz² honey, nadine und josti :-*
27.3.06 22:58


Nitestarparty im Rahmann

das is ja wohl ein geiler schuppen...kommt zwar noch nich ans r4 dran aber wuuuuuhuuuuuuuu..hammer stimmung
26.3.06 16:38


huiiiiiiiiiiiii

joar...das war dann mein 19. geburtstag..und es war der HAMMER.

erst cocktail trinken bei mir...fazit: ich mach nie wieder caipirinha jasses, hat der reingehauen
und dann ins revier4...hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!! der bass, die leute, die location...einfach nur endgeil!!!

@honey, drea und kim: danke, das ihr da wart..es war geil

@drea + kim: hab euch ganz doll lieb *bussi*

@honey: lieb dich :-*
19.3.06 22:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung